Letztes Feedback

Meta





 

Zurück in der Zivilisation

Hallöchen. Man war das toll. Eine 3 Tages-Jeep-Tour auf der größten Sandinsel der Welt , Fraser Island. Tolles Wetter, megaschöne Insel, Jeep fahren im Sand, coole Gruppe usw. War das herrlich heute wieder auf einer weichen Matraze im Doppelstockbett zu schlafen nach den letzten Tagen im Zelt auf dem harten Boden ohne Duschen und Toiletten 😊. Da musste stattdessen ein 50cm tiefes Loch gebuddelt werden, falls man ein großes Geschäft zu erledigen hatte😉. Heute ist erst mal etwas chillen am Strand von Hervey Bay angesagt. Dort bin ich nämlich gerade. Für Morgen steht hier wahrscheinlich Stand-Up-Paddling und übermorgen Jetski fahren an bevor die Reise wieder weiter geht 😊. Euch allen noch schöne Tage auf dem Weihnachtsmarkt mit lecker Apfelpunsch

1.12.14 23:26

Letzte Einträge: Grüße aus Byron Bay, Grüße aus Sydney, Melbourne , Goodbye Australien, Welcome Neuseeland, Grüße aus Auckland

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen