Letztes Feedback

Meta





 

Grüße aus Byron Bay

Hallihallo. Wie die Zeit vergeht, mittlerweile ist mein letzter Eintrag ja wirklich schon eine ganze Weile her. Aber man vergisst einfach die Zeit hier. Mir geht es sooooo gut hier. Ich genieße echt jeden Tag. Ich habe schon einige tolle Menschen hier kennengernt und so viele schöne Sachen gesehen und erlebt. Aktuell bin ich noch in Byron Bay. Das ist ein kleiner süßer Hippie-Ort. Am Montag geht es weiter Richtung Sydney, wo ich dann Weihnachten und Silvester verbringe. Plätzchen haben wir neulich auch mal gebacken, als ein Hostel mal einen Ofen hatte:-). Da haben sich die ganzen Backpacker voll über unsere Plätzchen gefreut😊. Hier lernt man viele Dinge echt zu schätzen als Backpacker in Australien. Es wird viel miteinander geteilt usw. Ob das Salz, Kosmetikprodukte, Essen, das Bett usw. Man ist also eine große Backpackerfamilie😊. Gestern haben wir uns schön Frühstück am Strand gemacht. Das war auch echt soooo mega schön. Hier gibt es wirklich sehr viele schöne Strände. Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr habt eine schöne Weihnachtszeit?! Ganz liebe Grüße, Martina

20.12.14 01:49

Letzte Einträge: Zurück in der Zivilisation, Grüße aus Sydney, Melbourne , Goodbye Australien, Welcome Neuseeland, Grüße aus Auckland

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen