Letztes Feedback

Meta





 

Goodbye Australien, Welcome Neuseeland

Hallihallohallöle, Morgen ist schon mein letzten Tag in Australien 😔. Ich befinde mich gerade in Hobart in Tasmanien. Hier habe ich noch mal die letzten Tage mit einer 8tägigen Campingtour verbracht. Das war auch eine neue Erfahrung, 8 Tage lang bei 8Grad nachts in einem Zelt auf dem Dach eines Autos mit Mütze und Handschuhen zu schlafen😊. Waschbecken geschweige denn Duschen gab es auch oft nicht, nur ein Plumsklo😉. Die erste Nacht danach in einen warmen weichem Doppelstockbett in einem 20 Personenzimmer war also wieder totaler Luxus 😊. Meine Highlights in Tasmanien waren die Wineglass Bay und Bruny Island. Wirklich wunderschön. Es waren 3 erlebnisreiche, wunderschöne, spannende Monate. Ich habe wirklich coole Leute kennengelernt, die diese Zeit einfach unvergesslich gemacht haben. Ich bin wirklich froh, die Möglichkeit gehabt zu haben, dies erleben zu dürfen. Ich bin gespannt, was mich in Neuseeland noch die nächsten Wochen erwartet. Dort werde ich mich dieses mal statt mit dem Auto mit einem Hop-On-Hop-Off-Bus fortbewegen. Trotz der schönen Zeit hier vermisse ich natürlich euch alle und freue mich auch schon euch wieder zu sehen😊. Schöne Grüße 😊

27.1.15 14:19

Letzte Einträge: Zurück in der Zivilisation, Grüße aus Byron Bay, Grüße aus Sydney, Melbourne , Grüße aus Auckland

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen