Letztes Feedback

Meta





 

Grüße aus Auckland

Nun bin ich seit 4 Tagen in Auckland. Ursprünglich sollte heute meine Hop-on-Hop-off-Bustour starten, die ich gebucht hatte, aber leider war dieser für heute schon voll und somit kann ich leider erst am 3.2 damit starten. Aber dann geht es endlich los mit Neuseeland erkunden 😊. Heute ist mir mit 23 Grad richtig kalt. Selbst mit langer Hose habe ich eine Gänsehaut 😊. Aber am Mittwoch soll es wieder 30 Grad werden, wo ich meine Reise starte😊. Gestern war ich das erste Mal seit Beginn meiner Reise hier im Kino. Es lief der "Wedding Runner", der Film war wirklich witzig und kann ich empfehlen. Liebe Grüße aus dem Land der Schafe 😊

1.2.15 06:54

Letzte Einträge: Zurück in der Zivilisation, Grüße aus Byron Bay, Grüße aus Sydney, Melbourne , Goodbye Australien, Welcome Neuseeland

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen